In eigener Sache: Kompakt zusammengefasst ist das Motto unseres neuen Unterpunktes „Informationen für Eltern“. Hier möchten wir allen Eltern die wichtigsten Informationen im Fragen-Antworten-Format vorstellen.

Von der allgemeinen Vorstellung der Jugendfeuerwehr über die Mitgliedschaft und die entstehenden Kosten informieren wir transparent über unsere Jugendfeuerwehr und ergänzen der Fragen immer wieder, so dass nach und nach ein vollständiger Überblick über die wichtigen Dinge hier auf unserer Internetseite zu finden ist. Sollten dennoch Fragen offen oder wir einen bestimmten Punkt ergänzen sollen, stehen wir gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Über den Menüpunkt „Das sind wir“ gelangt man zu der neuen Seite oder Du klickst einfach hier!