Mitgliederversammlung: Jugendausschuss wurde gewählt

v. l. n. r.: Carmen, Vanessa, Austin und Paul

Am 13. April 2015 fand die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Kassel-Harleshausen statt. Neben einem interessanten Rückblick in das vergangene Jahr, in dem unter anderem die gemeinsame Sommerferienfreizeit mit den Kasseler Jugendfeuerwehren aus Niederzwehren und Wolfsanger ein Highlight gebildet hat, wurden insgesamt circa 80 Stunden feuerwehrtechnische Ausbildung und 181 Stunden allgemeine Jugendarbeit den Kinder & Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr angeboten. Für das Betreuerteam kam ein Vor- und Nachbereitungsaufwand von insgesamt circa 337 Stunden hinzu.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung, wurde auch ein neuer Jugendauschuss für das bevorstehende Jahr gewählt. Als Jugendgruppenleiterin ist in der Zukunft Vanessa der Ansprechpartner für die Kinder & Jugendlichen. Unterstützt wird sie von ihrem Stellvertreter Austin, dem Jüngstensprecher Paul und der Mädchensprecherin Carmen.