Diesjähriges Osterfeuer

[mappress mapid=“3″]

Das Osterfest steht vor der Tür und somit auch das alljährliche Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Kassel-Harleshausen e. V. EXTERNERLINK auf dem Daspel.

In gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränken und Bratwurst oder Pommes kann man am warmen Feuer den Blick vom Daspel über Harleshausen und Kassel genießen.  Für die Kinder bereitet die Jugendfeuerwehr Kassel-Harleshausen leckeren selbstgemachten Stockbrotteig vor, der von den Kindern über einem Lagerfeuer gebacken werden kann. Das ist für die Kinder & Jugendlichen selbstverständlich kostenlos! Und die Möglichkeit, Dir ein Feuerwehrauto aus Nähe anzuschauen hast Du natürlich auch. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wo und wann findet das Osterfeuer statt?
Am Ostersamstag, den 04. April 2014 ab 19.00 Uhr
auf dem Daspel am Freibad Harleshausen

Es wird darauf hingewiesen, dass die Parkmöglichkeiten am Freibad Harleshausen begrenzt sind, dadurch empfehlen wir, die Anreise mit dem ÖPNV (NVV Fahrplanauskunft EXTERNERLINK). Die Haltestellen „Freibad Harleshausen“ und „Harleshausen Mitte“ befinden sich in der unmittelbaren Nähe zum Daspel.