Wir sind online!

WebsiteNach viel Arbeit ist es endlich soweit: die Jugendfeuerwehr Kassel-Harleshausen ist online!

Auf unserer Internseite findest Du allerhand Informationen über uns. Von aktuellen Mitteilungen, über unseren Dienst- und Veranstaltungsplan bis hin zu unserem Betreuerteam und unserer Ausrüstung. Wir freuen uns darauf, dass Du unsere neue Internetseite durchstöberst und viele interessante Dinge erfährst.

Natürlich ist auch bei uns noch kein Meister vom Himmel gefallen und es kann hier und da eventuell noch ein Fehler oder eine Unvollständigkeit auftauchen – daher sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen! Findest Du etwas, was wir verbessern sollten oder hast Du einfach nur Fragen, dann schreib‘ uns eine E-Mail an info@jugendfeuerwehr-harleshausen.de oder wende Dich über unser Kontaktformular an uns.

Selbstverständlich arbeiten wir weiter an der Seite, um Dir einen noch größeren Ein- und Überblick über die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Kassel-Harleshausen EXTERNERLINK zu ermöglichen. Also: schau‘ immer mal wieder bei uns vorbei!